The darkness rises
Harry Potter



the darkness rises

England 1997
Die Macht des Dunklen Lords ist am höchsten Punkt ihrer Laufbahn angekommen und die Welt der Zauberer fällt in eine bisher nie da gewesene Dunkelheit. Instinktiv suchen viele Halt beim Ministerium, doch selbst die magische Regierung ist inzwischen längst in die Fänge der dunklen Seite gefallen. Spezielle Sondereinheiten beginnen, alle muggelstämmigen Zauberer auszusondern und laden sie zur Registrierung und Befragung ins Ministerium. Ein Ausflug, der für die Meisten in Gefangenschaft endet, sei es hinter Gittern oder in der Sklaverei bei betuchten Reinblutfamilien.

the People have fear

In Mitten all dieser schrecklichen Vorkommnisse versucht eine kleine Gruppe alles, um der zunehmenden Dunkelheit mit letzter Kraft die Stirn zu bieten.. Harry Potter und seine Verbündeten, darunter Mitgliedern des Orden des Phönix - inzwischen allesamt vom Ministerium als Verräter betitelt und gesucht - agieren täglich gegen die stetig wachsende Gruppe der Todesser und ihre immer häufiger werdenden Angriffe auf beide Welten. Doch sie sind immer deutlicher in der Unterzahl und besonders Harry und seine engsten Freunde, darunter auch seine Cousine Haru, können sich nicht immer nur einzelnen Kämpfen gegen Todesser widmen. Denn während der Orden versucht den Unschuldigen zu helfen, arbeiten sie daran den Dunklen Lord endlich zu vernichten. Aber wie wollen sie das anstellen und kann ihnen das überhaupt gelingen? Während ihrer Suche müssen sie zudem ständig auf der Hut sein, nicht von Greifern erfasst zu werden, die ihr Überleben in dieser schweren Zeit mit dem unmoralischen Geschäft sichern, Muggelgeborene und Verräter auf der Flucht einzufangen und sie dem Ministerium auszuliefern.

Hogwarts isn't safe anymore

In Hogwarts geht unterdes der Unterricht weiter, doch gleicht die Schule keineswegs jener unter der Schirmherrschaft des weisen Albus Dumbledore. Auch hier haben die Todesser längst ihre Finger mit im Spiel und die Schule wird von niemand geringerem geleitet als Severus Snape, der - wie man sagt - seinen Vorgänger kaltblütig umgebracht und vom höchsten Turm des Schlosses gestoßen hatte. Die meisten muggelstämmigen Schüler meiden die Rückkehr nach Hogwarts aus Angst ebenfalls in Gefangenschaft zu geraten. Die wenigen Professoren, die nach dem Tod Dumbledore's in Hogwarts verblieben, tun dies zum Schutz der Schüler - und der ist auch bitter nötig. Einige Fächer werden inzwischen von Todessern unterrichtet, die ihren Unterricht mit harter Hand führen und deren Bestrafungen bald vom gesamten Schülerkörper gefürchtet sind.

between good and bad


Zwischen Gut und Böse verbleiben auch noch all jene, von denen man sich nicht sicher sein kann, wie sie zu Voldemort, dem dunklen Herrscher wirklich standen. Gerade Haru Potter durfte dies am eigenen Leib erfahren; der junge Malfoy war einer der Personen, wo sie sich nicht sicher war. Es war bekannt, schon seit ihrem sechsten Schuljahr, dass er ein Todesser war, aber sie war sich bei ihm nicht so sicher. Er schien ein Herz zu haben und nicht so eiskalt, wie es immer wirkte, auch wenn sie diese Entdeckung für sich behielt. Und dann war da noch die ehemalige Schulsprecherin Lexie Johnson, eine reinblütige Hexe, welche die Verbindung zu Dumbledore schon nach ihrem letzten Schuljahr gekappt hatte. Worauf war sie aus? Stand sie auf der Seite des Dunklen Lords? Mit ihr hatte sich Haru Potter immer gut verstanden und eigentlich konnte sie es sich auch nicht wirklich vorstellen, doch immerhin waren sie im Krieg und alles war möglich - aber galt das auch für den verzweifelten Versuch, den Dunklen Lord abermals sterblich zu machen und die Welt ein für alle Mal aus seinen Fängen zu entreißen?


Was passiert jetzt? Werden alle Muggelstämmigen ausgelöscht? Wird Voldemort die Kontrolle über die gesamte Zaubererwelt bekommen, oder werden es Harry und seine Freunde schaffen, seine Horkruxe zu vernichten und ihn zu besiegen? Wird Frieden einkehren, oder werden die Menschen auf ewig in Angst leben? Werde ein Teil der Welt und finde es heraus.

rhymes by rhymes .. way by way

SHORTFACTS
LINKS
FSK-14 mit FSK-18 BereichBoard
OrtstrennungRules
spielt 1997UnWanted
Viele verschiedene Gruppen spielbarSupport
neu eröffnetPartner


©