The darkness rises
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnungen
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 11:03 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:34 pm von Gast

» Anfragen
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:35 pm von Gast

» Bestätigungen
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:36 am von Gast

» Änderungen
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:19 pm von Gast

» Abwesenheit und Steckbriefverlängerung
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:36 pm von Der Tod

» Grüße
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:30 pm von Gast

» Fragen
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 8:04 am von Gast

» ENTER THE NINJA
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:37 am von Anri du Toi

Gesucht


Gesucht werden im Moment dringend:


Ron Weasley
Bellatrix Lestranges
Ginny Weasley
Nymphadora Tonks
Kingsley Shacklebolt
Lucius Malfoy
Rabastan Lestrange
Todesser
Minerva McGongall

Sister



Sisters


Teilen
 

 Abwesenheit und Steckbriefverlängerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexie Johnson
» Draco's Weibchen - Admina
 » Draco's Weibchen - Admina


Anzahl der Beiträge :
131
Galleonen :
161
Anmeldedatum :
02.10.13

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 1:44 am

Abwesend gemeldet

  • Lexie Johnson, Ryan Baskin, Luna Lovegood und Theodore Nott - evt. unreglmäßig online (ab Oktober 2012 - 25. monatiger Amerika-Aufenthalt)




  • Um Steckbriefverlängerung gebeten:

Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
» Slytherins Deatheater - Admina
 » Slytherins Deatheater - Admina


Anzahl der Beiträge :
94
Galleonen :
114
Anmeldedatum :
02.10.13

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 6:42 pm

Liebes "thedarknessrises",

Nach langer gemeinsamer Zeit in verschiedenen Foren, die mir großen Spass gemacht hat, geht meine Reise mit Euch nun zu Ende. Manche werden den Grund für meinen Entschluss näher kennen, für den Rest sage ich einfach: Es war an der Zeit.

Ich bitte um Löschung meiner beiden Charaktere, Draco Malfoy und Yoshio Nakamura und wünsche Euch Alles Gute,

"Draco".
Nach oben Nach unten
Narcissa Malfoy

Narcissa Malfoy

Anzahl der Beiträge :
9
Galleonen :
20
Anmeldedatum :
28.10.13

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 9:47 pm

Hallöchen!
Wo heute schon ein Tag voll unschöner Nachrichten ist, schließe ich mich gleich an... Zumal ich es die ganze Zeit irgendwie vor mir her schiebe. In letzter Zeit bin ich hier einfach nicht zum Posten gekommen, und den Charakter länger zu belegen, fände ich auch irgendwie doof, zumal ich ohne Draco auch nicht viel Sinn darin sehe, Narcissa weiter zu bespielen, so ganz ohne Familie /:
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und das ihr hoffentlich bald wieder in "altem Glanz" erstrahlt Smile
LG, Cissa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 9:54 pm

Ich gehe auch, weil es sinnlos ist, es geht hier eh nie was und was bringt es da das Forum zu behalten.
Ich gebe das Forum an Haru und Lexie.
Ich habe ohnehin keine Lust mehr auf HP RPGs, also war ich eh schon die ganze Zeit inaktiv.
Ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Forum zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Wolfih
» Werwolf
 » Werwolf


Anzahl der Beiträge :
19
Galleonen :
27
Anmeldedatum :
29.10.13

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 11:03 am

Ich schließe mich mal an. Da hier sowieso niemand mehr zu sein scheint, macht es ja auch keinen Sinn hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Der Tod

Der Tod

Anzahl der Beiträge :
11
Galleonen :
15
Anmeldedatum :
02.11.13

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:36 pm

Ich bringe euch alle um *muuuuuuuhaaaahhhhaaaaahhhaaahhhaaaahhha* ich bin Der Tod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


The darkness rises :: Supportarea
 :: Abwesenheits- & Blacklist
-