The darkness rises
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnungen
Bestätigungen Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 11:03 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Bestätigungen Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:34 pm von Gast

» Anfragen
Bestätigungen Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:35 pm von Gast

» Bestätigungen
Bestätigungen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:36 am von Gast

» Änderungen
Bestätigungen Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:19 pm von Gast

» Abwesenheit und Steckbriefverlängerung
Bestätigungen Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:36 pm von Der Tod

» Grüße
Bestätigungen Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:30 pm von Gast

» Fragen
Bestätigungen Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 8:04 am von Gast

» ENTER THE NINJA
Bestätigungen Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:37 am von Anri du Toi

Gesucht


Gesucht werden im Moment dringend:


Ron Weasley
Bellatrix Lestranges
Ginny Weasley
Nymphadora Tonks
Kingsley Shacklebolt
Lucius Malfoy
Rabastan Lestrange
Todesser
Minerva McGongall

Sister



Sisters


Teilen
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge :
72
Galleonen :
204
Anmeldedatum :
24.07.13

Bestätigungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:21 pm

Let's do it together!

Wir haben bei euch angefragt? Ihr wollt uns annehmen, dann bitte postet eure Bestätigung hier. Unseren Anforderungen seid ihr gewachsen, daher, auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://thedarknessrises.forumieren.com
Ozy
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Idon - A World led into Chaos and Destruction   Bestätigungen Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 1:16 pm

Vielen Dank für die Partneranfrage. Wir nehmen sie gern an.
Auf gute Partnerschaft.

Nach oben Nach unten
RLD
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: RLD - Risk, Love & Decisions | Twilight   Bestätigungen Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:13 am








Love is not in our choice
but in our fate.


TWILIGHT-RPG | AB14 | SZENENETRENNUNG | 250 WÖRTER
FORUM | REGELN | ROLLENVERTEILUNG | PARTNER



Das Feuer knisterte leise in der sonst stillen Nacht. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Sie alle waren gespannt, was er nun zu erzählen hatte. Er konnte es in ihren Augen sehen. Die Neugier und Furcht davor, welche Worte von seiner Stimme getragen die Ruhe endgültig durchbrechen würden. Langsam hob er den Kopf, sah sie alle nacheinander an, jedem direkt in die Augen. Nur den Bruchteil einer Sekunde an Aufmerksamkeit, den er jeden zukommen ließ, ehe Jacobs Blick sich in die Flammen richtete und er zu sprechen begann:
„Fünf Jahre sind vergangen. Fünf Jahre, in denen sich viel verändert hat. Nicht nur, was uns körperlich anbelangt, auch wenn wir da die Zeit noch nicht gespürt haben. Nein, wir selbst wurden noch verschont, doch um uns herum sind die Zeichen zu sehen – mit den Augen, aber auch mit dem Herzen. Wir alle wissen, was für ein Verlust wir erlitten haben. Ein Verlust, der unseren ganzen Stamm betrifft. Wichtige Menschen aus unserer Mitte haben uns verlassen – darunter auch mein eigener Vater. Sue ist uns als einzige Stammesälteste erhalten geblieben, die anderen haben unsere Vorfahren zu sich geholt…“ Jacob schwieg für einen kurzen Moment, dann fuhr er mit klarer Stimme fort. „Doch wir zerbrechen daran nicht, im Gegenteil. Der Stamm der Quileute mag nun vielleicht ein paar Mitglieder verloren haben, aber wir werden stark sein, wir werden zusammen halten und auf keinen Fall untergehen. Wir sind eine große Familie, und eine Familie hält zueinander, egal was auch kommt. Zusammen überstehen wir die schlimmsten Zeiten. Und die scheinen uns nun bevor zu stehen…“
Damit brach Jacob ab. Er hatte genug gesagt. Er wollte nicht mehr sagen. Ja, der Stamm musste zusammen halten. Jacob selbst hatte seinen Platz im Rat eingenommen als geborener Häuptling. An seiner Seite hatte er Sam Uley und eben Sue Clearwater. Auch andere jüngere Mitglieder wie Quil Ateara haben ihren Platz eingenommen, der ihnen zusteht. Doch jede Entscheidung hat ihren Preis. Auch Jacob musste zahlen. Ihm hatte man die Wahl gelassen, ob er beim Stamm bleiben wollen würde oder gehen würde – gehen mit ihnen, den Cullens.
Die Familie hatte Forks vor 2 Jahren endgültig verlassen, und war nach Glasgow umgesiedelt, da sie sonst langsam aufgefallen wären. Vor allem ihr jüngstes Mitglied – Renesmee. Eigentlich wäre er mit ihnen gegangen, hätte seine Führung an Sam gegeben, oder dem Wolf, der in seinem Rudel, dem Black Pack, hinter ihm in der Rangfolge kommen würde. Doch er hatte hier Pflichten zu erfüllen, wo nun auch sein Vater nicht mehr am Leben war. Sein Herz sehnte sich danach seinem Engel zu folgen, doch etwas hielt ihn auch hier fest. Es war nur eine kleine Macht die ihn noch an den Stamm band, aber diese kleine Macht war groß genug, dass er geblieben war. Jacobs Blick folgte den Funken in den dunklen Himmel. Er hatte eben erwähnt, dass dunkle Zeiten anstehen würden. Er konnte nicht sagen, woher dieses Gefühl stammte. Er wusste nur, dass es da war und er es nicht unterschätzen sollte. Und nur deswegen war er noch hier – nicht bei ihr .


Jacob Black, Stammesältester der Quileute



Sie versuchte die große, schwere Tür sanft hinter sich ins Schloss fallen zu lassen. Ihre Augen huschten unruhig in der vertrauten und kühlen Umgebung des Schlosses hin und her. Mit schnellen, großen Schritten, fand sie den Weg durch die engen Gänge, unbehelligt von anderen, in ihr altes Gemach, dem Ort, an den sie sich zurückzog, dem Ort, an dem sie wusste dass er auf sie warten würde. „Afton“, sprach sie seltsam atemlos, als sie den Raum betrat und sich den pechschwarzen Mantel von den Schultern zog. In seiner Nähe war sie nicht die manipulierende hohe Woche der Volturi, nicht Chelsea Volturi, sondern schlichtweg seine Frau, ein Vampir – der etwas auf dem Herzen hatte. Seine Augen suchten ihre, symbolisierte Sicherheit in einer Welt in der es so etwas nicht geben konnte, und sie ließ sich dankbar auf die Lehne des großzügigen Stuhls nieder, auf dem ihr Liebster saß.
„Diese verrückten … Wissenschaftler“, man spürte dass sie dieses Wort nur mit Widerwillen aussprach, „ dringen immer weiter in die Geheimnisse der Vampire vor. Sie haben bereits so viel Aufmerksamkeit erregt, dass Aro besorgt ist, dass ihr Verschwinden, die Menschen auf den Plan rufen könnte.“ Die Worte sprudelten nur so aus ihrem Mund, und erst seine Hand, die sich beruhigend auf ihre legte, ließ sie einen Moment innehalten.
Vor ein paar Monaten hatte die Kunde über Wissenschaftler, die über Vampire forschten, die Königsfamilie erreicht. Aro war zunächst belustigt und maß dieser Sache kaum Bedeutung zu. Vor zwei Wochen hatte ihnen ein Informant den wagen Hinweis gegeben, man vermute, dass eben diese Wissenschaftler Vampire entführten, um ihre Forschung an ihnen zu betreiben. Natürlich hielt man das für einen simplen Scherz; Menschen hatten gegen Vampire doch nicht die geringste Chance, sodass es wahnwitzig erschien, was den Oberhäuptern zugetragen wurde. Doch die Gerüchte verdichteten sich, Stimmen wurden laut, die behaupteten, die Menschen hätten ein Mittel, welches die Überlegenheit der Vampire ausschaltete und sie somit für Menschen verwundbar machte.
„Aro sendet Wachen als Botschafter zu den übrigen Clans. Er will Macht und Einheit demonstrieren und fordert ihre Loyalität.“ Der fragende Blick ihres Mannes ließ sie seufzen. Sie selbst wusste nicht, ob es Aros Paranoia geschuldet war oder ob der Anführer weitblickender als sie alle waren. „Er vermutet, dass diese Menschen nur Bauernopfer in einem viel größerem Spiel sind, einem Spiel, welches er noch nicht durchschaut“, hallte ihre Stimme erneut durch den Raum, als sie die unausgesprochene Frage beantwortete. Die roten Augen gingen aus dem Fenster hinaus über die Dächer von Volterra in die Weite der Welt.
Welches Unheil bahnte sich da draußen an? Würde der Königsclan dieser Zerrüttung trotzen können? Und wie würden sich die übrigen Clans entscheiden, auf welcher Seite würden sie stehen?

Chelsea Volturi, Leibwache der Volturi




shortfacts

» Genre: Buch-RPG
» Grundlage: Bis(s)-Reihe - Stephenie Meyer
» Zeitpunkt: 5 Jahre nach BD (2012)
» Informationen: im Forum vorhanden
» Rating: ab 14
» Postinglänge: mind. 250 Wörter (1000 - 1500 Zeichen)
» Spielprinzip: Szenentrennung
» Forum seit Juni 2010, Neubeginn März 2013
Cullens nach Glasgow gezogen «
Renesmee ist erwachsen «
Stammesälteste verstorben (darunter Billy Black) «
Wissenschaftler forschen über Vampire «
Aro vermutet Verschwörung «
Clans müssen sich entscheiden, wie loyal sie wirklich gegenüber den Volturi sind «



quicklinks


FORUM | 1. SCHRITTE | REGELN | ROLLENVERTEILUNG | PARTNER


Nach oben Nach unten
#GOLDEN DAYS
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?   Bestätigungen Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 8:44 pm



Nach oben Nach unten
Kazumi no Hana
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Inuyasha Whole new world [Bestätigung]   Bestätigungen Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 8:01 pm






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschichte


Ein Düsteres Zeitalter bricht über die Neuzeit und die Epoche der Kriegerischen Staaten herein. Naraku, dem Dämonen der Dämonen ist es gelungen sich das Juwel der 4 Seelen anzueignen, und seinem Wunsch ein Vollwertiger Dämon zu werden nachzukommen.

Doch die Seele der Priesterin, die sich im Juwel befand spürte die Absichten von Naraku und konnte sich das Chaos ausmalen das folgen würden, wenn Naraku das hatte was er wollte. Und so fingen die Seele der Priesterin mit den 3 anderen Seelen zu rotieren und zerbrachen das Juwel erneut in mehr als 10000 Splitter. Die Kraft der Explosion sprengte für kurze Zeit ein Loch in die Dimension weshalb sich diverse Splitter auch in die Neuzeit verirrten. Die Priesterin gab sich alle Mühe die Splitter so klein wie möglich zu brechen, um ein weiteres zusammenfügen des Juwels zu verhindern.

Doch damit nicht genug. Die negative Energie die durch diese Explosion frei gesetzt wurde, ging auf einige der Splitter über und sie entwickelten einen Minuspol. Dieser Minuspol sorgt dafür das alle Wesen die mit diesen besonderen Splittern in Berührung kommen Böse werden.

4 Splitter, die den größten Anteil den Seelen haben und gleichzeitig in einem Minuspol gewandelt wurde sorgten dafür, dass 4 Mächtige Dämonen auferstanden sind. Diese Dämonen, tobten durch die Epoche der Kriegerischen Staaten, und griffen sogar in die Neuzeit über um ihre Suche nach den Splittern fortzuführen. Dort verbreiteten sie Chaos und Unheil.

Und auch Naraku mischte kräftig in diesem Chaos mit. Er wollte die Situation so nicht stehen lassen und begab sich erneut auf die Suche nach den Splittern, um sich seinen Wunsch zu erfüllen und in Folge dessen die beiden Zeiten zu beherrschen.

Ein Orden mächtiger Mönchen, formatierte sich zu einer Einheit die sich aufteilte. Eine hälfte ging in die Neuzeit, und die andere blieb in der Epoche der Kriegerischen Staaten. Ausgestattet mit besonderen Kräften, setzten sie sich gegen die Dämonen zur Wehr und kämpften gleichzeitig dafür das dass Juwel nicht noch einmal in die falschen Hände gerät.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Für die blutrünstigen Dämonen? Oder für die schützenden Mönche? Entscheide dich jetzt hab Teil daran, wie sich das Schicksal der Welt entwickelt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eckdaten

Wir sind ein FSK 14
Es wird nach Ortstrennung gespielt
Keine meterlange Bewerbung nötig
Erfundene Charakter gerne gesehen
Viele Möglichkeiten
Es ist nicht nötig die Serie zu kennen
Ein neues Abenteuer
Noch recht neues Forum - viele Seriencharakter sind noch Frei


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♦ Forum|.♦ Regeln|.Gästebereich|.♦ [Un]wanted|.♦ Partnerbereich




Banner
Bestätigungen 2n5wbk2b

Icon
Bestätigungen U6wowtzj
Nach oben Nach unten
Stolen
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Stolen Colors   Bestätigungen Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 6:25 pm

unsere Welt ist erst dann verloren, wenn der letzte Atemzug gemacht, der letzte Zauber gesprochen und die letzte Schachfigur gefallen ist.

du-weisst-schon-wer ist zurück und er ist stärker als je zuvor

Die Jubelschreie der Einen waren die Tränen der Anderen. Es dauerte keine paar Stunden, bis sich die Zeilen in den Zeitungen überschlugen: Der dunkle Lord ist zurück! Erschienen direkt vor der Presse - vor der Presse und vor dem Zaubereiminister, Cornelius Fudge, der seine Rückkehr so verzweifelt zu leugnen versucht hatte. Vergebens. Die Welt kennt die Wahrheit; die erschreckende Wahrheit. Die DA und der Orden haben gekämpft. Die Todesser haben gekämpft. Dennoch sind Menschen gestorben, dem Wahnsinn verfallen und haben gelitten. Im Moment mag Stille eingekehrt sein, in den Gassen das Blut vom Regen fortgespült worden sein, die Schreie aus den Hallen des Ministeriums mögen verklungen sein, doch der Krieg hat gerade erst begonnen.

Die Prophezeiung ist zerstört, doch ihr Inhalt hat sich in ihre Gedächtnisse aller Anwesenden eingebrannt. Nur einer kann leben. Nur einer. Voldemort wird von Sekunde zu Sekunde stärker. Ein dichter Nebel zieht über das Land, Menschen beginnen spurlos zu verschwinden und nur Tage später tauchen ihre Leichen wieder auf, getötet auf eine Weise, die den Muggeln unverständlich bleibt. Doch selbst sie, die nicht-Magier dieser Zeit, fangen an, unter den Regimen vom Dunklen Lord zu leiden und die Dementoren zu spüren, die sich über ihre Seelen hermachen. Die Welt erzittert unter der andonnernden Kraft von Voldemorts Anhängern. Ihre einzige Hoffnung: Harry Potter, der Auserwählte. Harry Potter, der Junge, der lebt.

wie weit würdest du gehen, um dein leben zu retten?

''Es sind dunkle Zeiten, in denen wir leben!'', wiederholte Scott Watson zischend die Worte des Zaubereiministers, während er den Tresen wischte und dabei die Hälfte übersah. ''Dunkle, dunkle Zeiten.'' Andrew Hancock, dessen blondes Haar in Strähnen in seinem Gesicht hing, nickte knapp und kippte sich sein Butterbier herunter. ''Er ist zurück, Hancock. Zurück!'' Andrew stellte den leeren Bierkrug mit einem Donnern vor sich auf die frisch gewischte Fläche. ''Das Ministerium, die Zeitungen, die spielen doch alle verrückt! Total verrückt! Vielleicht sollten wir uns denen anschließen. Nur um auf der richtigen Seite zu sein.'' Schweißperlen bildeten sich auf Scotts Stirn. Mit zitternden Händen tupfte er sie sich mit dem Putztuch ab. ''Meine Frau. Meine Kinder.'', murmelte der Wirt weiter und gab ein grunzendes Geräusch von sich, was wirklich nur im Entferntesten an ein Schluchzen erinnerte.

''Noch eins?'', fragte er schließlich, als er sich wieder ein wenig beruhigt hatte. In seinem bauschigen Bart hingen noch ein paar der Tränen, die er geweint hatte. Doch dann, wie aus dem Nichts, ein Lichtblitz. Grün wie das Gift einer Schlange. Scott stürzte augenblicklich zu Boden, wo er mit weit aufgerissenen, entsetzten Augen in die Luft starrte. Regungslos legte Andrew seinen Zauberstab, den er gerade noch gezückt hatte, vor sich auf den Tresen. Seine Hände zitterten. Er hatte einen Freund umgebracht, einen guten Freund. Einen liebenden Vater, einen treuen Wirt und einen tapferen Mann. Wütend schlug er auf die Holzplatte der Fläche vor ihm. Ein Glas kippte um, dessen Inhalt auslief. Andrew stand auf, nahm seinen Mantel und verschwand. Die Glöckchen an der Tür klingelten. Nun, vollkommene Stille.

würdest du opfer bringen? über leichen gehen?

Die Welt der Zauberei ist dunkler als je zuvor. Voldemort kehrt zurück mit Armeen von Anhängern. Cornelius Fudge musste seinen Posten abgeben und die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts sehen ihre einzigen Hoffnungen in einer besseren, farbenfrohen Welt, die ihnen nur der Auserwählte bringen kann. Ein Jahr voller Emotionen, Verlusten und Geheimnissen steht einem jeden bevor. Ein Jahr, das sie nie wieder vergessen sollen. Der Dunkle Lord zerreißt Familien, tötet und quält Menschen und er hat einen Schüler auserkoren, der ihm dabei helfen soll. Draco Malfoy und einige andere Slytherins sind dabei Dumbledore zu stürzen. Irgendwo in einem Pub legt vielleicht gerade jetzt ein Mann, beim Kartenspiel, ein Ass auf den Tisch. Einen Joker, der in einem Spiel ohne Regeln keine Bedeutung mehr hat. Die Zukunft muss noch geschrieben werden. Nichts ist jemals sicher.

Wem kannst du wirklich vertrauen? Auf welcher Seite kämpfst du? Die Welt hat ihre Farben verloren. Liebe wurde ausgetauscht gegen Hass, ein fröhliches gelb von einem bitterem grau ersetzt und ein Kuss durch einen Faustschlag. Man gab uns ein Leben, einen Zauberstab und eine Seele. Doch am Ende sind wir es allein, die darüber entscheiden können. Welche Entscheidung triffst du? The Stolen Colors - And the world will be drab and could.


•••

•••
•••
•••
•••

•••
•••
Wir sind ein Harrry Potter-Ära RPG, welches sich nach den Büchern richtet, diese aber nicht nachspielt. Gemeinsam schreiben wir unsere eigene Geschichte.
Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
Rating: FSK12. Zusätzlich bieten wir einen Ü16&18-Bereich für die Älteren.
Unser RPG setzt im Jahr 1996/1997 an, dem 6. Schuljahr von Harry, Ron und Hermine.
Fiktive sowie Buchcharaktere sind erwünscht. Dies gilt nur für Buchcharaktere die in den Romanen von J.K. Rowling vorkommen und im 6. Band auch noch am Leben waren.
Posting: Es wird in der 1. oder 3. Person Singular Präteritum geschrieben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.


KURZE I N F O R M A T I O N E N

Das Stolen Colors exestiert bereits seit dem 18.O4.2O11.
Der InGame-Zauber hat bereits begonnen. Wir warten auf dich!




Nach oben Nach unten
Usagi
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Ice Senshi (Bestätigung)   Bestätigungen Icon_minitimeDo März 06, 2014 11:16 am

Bestätigungen Duniam10

In den sechs Jahren, die nach dem Sieg über Chaos vergangen waren, herrschte Frieden auf der Erde. Usagi war inzwischen 18 Jahre alt und Mamoru und sie haben schließlich geheiratet. Mamoru beendete inzwischen sein Studium und im arbeitete nun im örtlichen Krankenhaus als Chefarzt. Bunny hingegen war nun seit drei Jahren ausgelernte Kindergärtnerin. Auch die anderen Kriegerinnen waren nicht untätig geblieben. Ami begann nach der Schule ein Medizinstudium und lernte nun noch mehr für ihre Prüfungen. Makoto eröffnete nach ihrer Ausbildung zur Floristin ein eigenes Blumengeschäft. Rei arbeitete nun ganzzeitlich im Tempel und würde ihn später übernehmen. Minako verfolgte einige Zeit ihren großen Traum Sängerin zu werden, doch der erhoffte Erfolg blieb leider aus, daher begann sie eine Karriere als Model, die auch sehr erfolgreich war. Nebenbei begann sie zu schauspielern und hörte nie ganz mit dem Singen auf.
Michiru hingegen war nun berühmte Violistin und Malerin geworden, Haruka wurde eine erfolgreiche Rennfahrerin. Setsuna wurde eine anerkannte Wissenschaftlerin für Physik und Hotaru besuchte nun die Oberstufe.
Aus heiterem Himmel tauchte plötzlich die nun 14-jährige Chibiusa wieder in der Gegenwart auf. Doch dieses Mal kam Chibusa nicht alleine, sondern ihre Leibgarde Jun Jun, Cere Cere, Para Para und Ves Ves begleiteten sie. Sie erzählten ihnen von einer neuen drohenden Gefahr, die die Erde zu vernichten drohte. Die Kriegerinnen wollten es zuerst nicht glauben nach einer so langen Periode des Friedens, als aber auch noch die Three Lights und ihre Prinzessin wieder auf der Erde waren und ebenfalls von einer neuen Bedrohung erzählten, die sogar ihren Heimatplaneten Euphe vernichtet hatte und sie abermals gekommen waren um die Sailors zu unterstützen wurden alle hellhörig.
Doch nicht nur ihre früheren Freunde und Verbündeten kehrten zurück. Auch ihre ehemaligen Feinde standen ihnen dieses Mal zur Seite. Sailor Galaxia und ihre ehemaligen Untergebenen kehrten ebenfalls auf die Erde zurück. Galaxia war es auch, die den Kriegerinnen die Fähigkeit gab sich in Eternal Sailor Krieger zu verwandeln.

Doch in der Zwischenzeit machte sich das Böse auf den Weg zur Erde. Ihr Plan war es alle Planeten einzufrieren, um sie dadurch ihren eigenen Lebensbedürfnissen anzupassen. Denn die Vasulan waren ein Volk, das bei Temperaturen über – 500 Grad nicht überleben konnten. Doch sie waren ebenso ein stolzes Volk, das keine andere Wesen und ihre Planeten neben sich duldeten. Nach und nach löschten sie Völker aus und vernichteten auf ihren Reisen ganze Planeten und froren diese ein, sodass allein das Volk der Vasulan dort noch eine Heimat fand und ihre Kolonien gründen konnten.

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Wir spielen nach der Invasion vom Chaos und vor dem Silberjahrtausend
- Wir spielen nach Szenentrennung
- Es sind auch erfundene Charaktere erlaubt

Wichtige Links/b]
Forum
Regeln
Freie Charaktere

[b]Unser Button

Bestätigungen Button10
Nach oben Nach unten
Rise of the Death Eaters
Gast



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:36 am

Hallo!

Wir nehmen eure Anfrage gerne an. Smile

Viel Erfolg und auf gute Partnerschaft!

_______________________________________________




Bestätigungen Totess10
Aufstieg der Todesser

Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Und die Zeiten stehen gut für das maskierte Gefolge des Schwarzen Magiers. Nun ist es unumstritten: Er ist zurück!

Wo einst Freud war ist nun nichts als Leid, Strenge, Kontrolle. Die Schlagzeilen türmen sich, im Volk macht sich Stille Verzweiflung breit. Er ist tot. Albus Dumbledore ist gefallen, im Duell mit dem Dunklen Lord. Man spekuliert, man bangt, während die einen weinen und weder ein noch aus wissen, sich der neuen Schreckensherrschaft bewusst sind, so schwingen andere munter die Flagge der Todesser.
Immer wieder taucht das Dunkle Mal über Häusern von Muggelstämmigen auf, und auch die Hogwartsschule ist längst nicht mehr der tolerante Ort, welche sie in der Vergangenheit zu pflegen tat, auch hier herrscht nun das harte Regiment der Todesser, jeder, der sich kritisch äußert verschwindet – es herrscht Angst unter den Menschen.
Und auch der Orden des Phönix‘, einstiger heller Stern am Firmament, scheint verblasst, zerschlagen, besiegt, denn Dumbledore ist tot.
Und während sich der Dunkle Lord in Sicherheit wiegt, und beginnt ganz England zu unterwerfen, keimt im Orden eine neue Hoffnung. Ein neuer Anführer, ein impulsiver, todesserverabscheuender Mann, Alistair Wright, soll all der Verzweiflung ein Ende setzten, und es scheint ihm wahrlich zu gelingen. Die Gruppierung um den verstorbenen Dumbledore und Wright scheint im Untergrund zum Leben erwacht und geht nun auf Jagd. Todesserjagd. Rache beherrscht die Gemüter, Gleiches soll mit Gleichem bezahlt werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und während Lord Voldemort mit seinen Todessern für Angst und Schrecken sorgt, beginnt sich der einst so tolerante Orden, im Londoner Untergrund eine Basis aufzubauen, man schreitet korrupt und ohne Kompromisse voran, an ihrer Spitze ein Mann, dessen Hass auf die Todesser nicht größer sein kann.

Doch ist dies der rechte Weg? Ein Orden, welcher wie die Todesser einst, zielgerichtete und bis ins winzige Detail geplante, Anschläge verübt? Aus dem Schutz der Gerechtigkeit hinaus mordet?
Todesser oder Phönix Orden? Die Kluften werden größer, Ideale verwischt. Zwei Extremen treffen auf einander.

Auf welcher Seite wirst du stehen?



Bestätigungen Eckpun10
x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 mit eigener Storyline
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben tot
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Buchcharaktere, sowie Selbsterfundene sind gern gesehen
x Das Forum besteht seit mehr als 2 Jahren
x FSK 12 | mit FSK 16 Area




Bestätigungen Links10

FORUM
DER ROTE FADEN
NEWS & NOUNS
PLOT
REGELN
SCHWARZES BRETT
GESUCHE


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfragen & Bestätigungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


The darkness rises :: Partnerarea
 :: Anfragen & Rückmeldungen
-